IMG 20220213 WA0005
Albert Völk sen. mit Vorstand Albert Völk jun. und VAEB Leo Wiedemann

Wenn sogar der Bundespräsident gratuliert, dann feiert man wahrlich einen ganz besonderen Geburtstag!

Und so durfte auch der TSV Ustersbach im Reigen der Gratulanten nicht fehlen, denn Albert Völk sen. ist mit seinen 100 Lebensjahren ältestes Vereins- und zugleich Ehrenmitglied.

In seinem großartigen Lebenswerk findet er sich auch als einer der Gründungsväter wieder, die seinerzeit von dem Gedanken getragen wurden, mit dem TSV Ustersbach 1973 eine sportliche und gesellige Heimat für Jung und Alt in der Gemeinde zu schaffen. Diese großartige Idee feiert bald sein 50-jähriges Jubiläum und wir möchten an dieser Stelle natürlich recht herzlich zu diesem außergewöhnlichen Geburtstag gratulieren, aber auch unseren besonderen Dank für seine hervorragenden Verdienste um den TSV Ustersbach aussprechen.

Wir hoffen, dass es sein Gesundheitszustand erlaubt, mit uns 2023 das 50jährige Vereinsjubiläum mitzufeiern und wünschen ihm dazu das Allerbeste!!


Zusätzliche Informationen