Nächste Termine
Anmelden
Wer ist da

Aktuell sind 256 Gäste und keine Mitglieder online



10.Spieltag KK-Süd TSV Ustersbach - FSV Inningen

TSV Ustersbach - FSV Inningen 5:0 (1:0)


Die Ustersbacher erspielten sich klare Feldvorteile, hatten aber beim Führungstreffer durch Simon Marz Glück, dass der Ball entscheiden abgefälscht wurde (28.). Da sich die Gäste ausschließlich auf das Verteidigen beschränkten und die Hausherren fahrig im Spielaufbau wirkten, blieb der erste Abschnitt auf überschaubarem Niveau. Direkt nach Wiederanpfiff traf Georg Schweinberger per Freistoß sehenswert, ehe Thomas Habla die Vorentscheidung erzielte (55.). Als Philipp Habla nach einer Ecke zum 4:0 traf, schalteten die Ustersbacher zwar einen Gang zurück, hätten aber noch deutlich mehr Treffen erzielen können. Es traf allerdings nur noch Thomas Habla per Elfmeter zum hochverdienten 5:0 Sieg. (BiLa)
Unser Partner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.