Spielberichte Herrenfussball

TSV Ustersbach - TSV Königsbrunn 1:4 (0:1)


Achterbahnfahrt der Ustersbacher geht weiter

Nach dem 3:0-Erfolg in Schwabegg nur drei Tage zuvor kam der TSV diesmal zuhause gegen Königsbrunn

TSV Ustersbach – SSV Margertshausen 1:1 (0:0)

Ustersbach gibt sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand

Beide Mannschaften starteten engagiert, doch das Niveau

TSV Ustersbach - FSV Großaitingen 3:0 (1:0)

Ustersbach gelingt Wiedergutmachung

Der 3:0 Sieg der Ustersbacher war eigentlich ungefährdet, wenngleich es zu lange nur 1:0 Stand. Die Heimelf begann

ASV Hiltenfingen - TSV Ustersbach 2:1 (2:1)
Unter freundlicher Mithilfe der Ustersbacher Hintermannschaft ging Hiltenfingen durch

TSV Ustersbach - FSV Inningen 1:2 (1:1)

Sehr ansprechende Leistung reicht letztlich nicht ganz gegen den Favoriten

Ein richtiges Spitzenspiel bekamen die Zuschauer in Ustersbach zu sehen. Inningen war zunächst die aktivere Mannschaft und hat die erste Chance der Partie. Doch

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok