Nach einem ereignisreichen Jahr, in dem es galt, verschiedenste Kriterien, gegliedert in vier Kategorien, zu erfüllen, wurde dem TSV Ustersbach am Abend des 07.04.2018 das Gütesiegel ‚Silberne Raute‘ durch den Bayerischen Fußball-Verband im Forum Ustersbach verliehen.

Silberne Raute


Nach einer kurzen Ansprache durch den 1. Vorsitzenden, Albert Völk, sprach der Bürgermeister von Ustersbach noch ein paar Worte über die Bedeutung des TSV in der Gemeinde, bevor die Verleihung durch Herrn Till Hofmann vom BFV erfolgen konnte, die durch eine kleine Panne am Nachmittag in einem legeren Rahmen stattfand.

IMG 20180410 WA0001

Im Anschluss an die Verleihung wurden noch langjährige Mitglieder des TSV Ustersbach durch den Ehrenamtsvorsitzenden, Leo Wiedemann, geehrt, die jeweils 25 bzw. 40 Jahre dem TSV die Treue gehalten haben.

Abgerundet wurde der Abend durch die flotte musikalische Begleitung des Jugendorchesters der Harmoniemusik Maingründel.

Es war ein rundum gelungener Abend und der TSV Ustersbach bedankt sich bei allen Helfern, die diesen Abend ermöglicht haben.

IMG 20180410 WA0004Ehrung der Mitglieder mit 25-jähriger Vereinszugehörigkeit


IMG 20180410 WA0003
Ehrung der Mitglieder mit 40-jähriger Vereinszugehörigkeit

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok